Dienstag, 9. Dezember 2008

Kleine Schwarze Hässliche Ameisen

Hallo ihr Kleinsttierchen,

heute melde ich mich auf Grund einiger Stiche am ganzen Körper. Seit 3 Tagen geht das jetzt schon so. Wenn ich des morgens aufwache, sind es immer mehr.

Als intelligentes Bürschlein habe ich natürlich sofort gemerkt: „Hey, da muss doch etwas in meinem Bett sein!“

Aber, was bleibt mir anderes übrig als in meinem Bett zu schlafen…
Heute morgen bin ich dann gegen „halb 9“ aufgestanden und mich hat es so gebissen wie noch nie…
Zum Glück war gerade die Tochter meiner Vermieterin da. Der hab ich dann gleich mal meinen Rücken gezeigt und sie konnte sofort eine erste Diagnose aufstellen:
>>>KLEINE SCHWARZE HÄSSLICHE AMEISEN<<<

Na dann, noch eine frohe Adventszeit…

Doch erste Sicherheitsmaßnahmen wurden sofort getroffen:

Zweifache Bettuntersuchung – negativ
Nicht desto trotz folgt am Nachmittag das Super-Power-Anti-Ameisen-Spray

Schlafsack-Untersuchung – negativ
Aus Vorsicht wird er einfach gnadenlos in die Waschmaschine gehauen

Weitere Maßnahmen folgen am Nachmittag, da um 9 Uhr Gottesdienst ist. Aber ein bisschen göttlicher Beistand kann sicher auch helfen. Bis dahin steht mein Bett auf jeden Fall unter Karantäne.

Oder will von Euch jemand mal Probe liegen?


Bis dahin – angenehmen Schlaf

Euer Felix

Keine Kommentare: