Donnerstag, 18. Dezember 2008

Feliz Navidad y un nuevo año superbueno!

Hallo an alle,

mit diesem letzten "Post" vor Weihnachten und fuer dieses Jahr moechte ich mich in die wohlverdienten :) Sommer- und Weihnachtsferien verabschieden.
Morgen werde ich - wie tausende Nicaraguaner auch - versuchen ins noerdliche Nachbarland zu kommen. In Managua, der Hauptstadt von Nicaragua warten schon Christian, Nils, Lili und eine Freundin von Lili.
"Si dios quiere" wie der Tico zu sagen pflegt, werde ich am Freitag Abend noch bei ihnen sein.
Ab dem 5. Januar bin ich dann wieder vor Ort und Stelle und werde erst einmal umziehen in meine neue WG.

Euch wuensche ich aber erst einmal ein Schoenes Weihnachten und einen super Start ins Neue Jahr.
Mal sehen was "2009" fuer uns vorbereitet hat. Es verspricht spannend zu bleiben.
(Ein ausfuehrliches Dankesschreiben an "2008" wird noch kommen, doch man soll den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben!)

Viele liebe Gruese nach Europa, Asien, Afrika, Australien und Amerika,

Pura Vida Navideña

Felix

Keine Kommentare: