Dienstag, 5. August 2008

Jetzt bin ich schon 5 Tage hier :)

Hallo liebe Leute,

meinen ersten Tag habe ich jetzt ausführlich beschrieben. Die weiteren Tage soooo ausführlich zu beschreiben, habe ich keine Lust :)...

Ich habe jetzt schon einiges gesehen: Wir waren am Vulcán Arenal. Dieser Vulkan spckt ab und zu noch Lava aus - ist also noch aktiv. Ich habe sogar Bilder gemacht, die werde ich bei Zeiten noch online stellen. Die Landschaft da und der Vulkan sind wirklich schööön.
Am Sonntag waren wir dann im Zentrum von San José, welches für eine Hauptstadt relativ klein ist. Die Flaniermeile ist etwa so gr0ß wie die in Karlsruhe. Um 17 Uhr sind wir dann in einer Bar hängen gelieben, in der wir dann auch bis 22 Uhr geblieben sind. Das lag unter anderem auch an dem köstliche Bier hier :). Es heißt IMPERIAL und schmeckt echt gut.

Nun sitze ich hier in der Sprachschule und schreibe diesen Text. Demnächst gehe ich wohl noch etwas essen. Apropo essen: Man wird hier gemästet. In der Gastfamilie bekomme ich ein Frühstück und ein Abendessen und ich kann Euch sagen, man kann davon sicher nicht dünner werden. Neben Reis mit Bohnen (morgens,mittags,abends) gibt es morgens z.B. noch Rührei mit in gefühlten 1000l Öl angebratenen Würstchen...Naja, mal schauen, ob ich in einem Jahr heimrolle oder vielleicht doch fliege.

Ja das wars fürs "zweite mal". Ich werde demnächst mal wieder schreiben und ein paar Bilder reinsetzen.

Hasta la proxima....
Felix

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hi Felix,

Stimmt, das Bier in Costa Rica ist echt ok. Kommt zwar nicht ans Nica-Bier ran, aber....

Klingt ja alles schon sehr schön! Man man man, ich werd schon wieder neidisch... Aber ich freue mich das es Dir gut geht und grüß mal die anderen ganz lieb von mir!

Paz!
Niklas